Eure Kommentare

Hier könnt ihr euere Kommentare hinterlassen.

Diese Seite habe ich für Kommentare zu meinem Blog vorgesehen. Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar egal ob er sich positiv oder negativ äußert. Anregungen und Tips werden auch gerne entgegen genommen. Also keine Scheu, kommentiere diesen Blog.

6 Gedanken zu „Eure Kommentare

  1. Daddy Antworten

    So, lieber Gast, zum Auftakt ein kleiner Eintrag von mir selbst um zu sehen das mein Blog auch funktioniert. Bisher bin ich mit meiner Arbeit ganz zufrieden 🙂

  2. dóttir Antworten

    Hallo, wie angekündigt bin ich gleich noch heute auf deine Internetseite. Was ich bis jetzt gesehen habe, funktioniert sie auch ganz gut auf dem Handy Jetzt bin ich mal gespannt, ob das mit dem „Gästebuch-Eintrag“ hier klappt.

  3. Horst Antworten

    So wie ich sehen kann, hast du deine Internetseite neu gestaltet. Sieht wirklich super aus. Das mit der amerikanischen Kieferwanze habe ich nicht gewusst. Allerdings weiß ich jetzt immerhin wie diese Tierchen heißen, die sich in meinem Staubsaugerbeutel zu Hauf ansammeln. Bei uns sind die auch eine echte Plage. Wir haben die jedesmal im Haus, wenn ich Holz für den Kachelofen hole.

    • Daddy Autor des BeitragsAntworten

      Super, das dir die Seite gefällt und du auch noch etwas gefunden hast was dich interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.